17. August 2013

Dockville Festival 2013 (Freitag)



Es war ein schöner Tag, es war ein toller Tag, es war ein geiler Tag! Mit toller Musik und noch besserer Stimmung. Viele Freunde getroffen, neue Menschen kennen gelernt. Viele Verrückte sehen dürfen. Mich an ReArtIng probieren dürfen. Meinen Platz in meinem Wohnzimmer Dockville einrichten (immer ein paar Meter rechts vor dem Mischer - Tradition verpflichtet!). Weil manchmal Bilder mehr sagen als Worte aus einem Brausekopf: Jetzt eine ganze Menge Fotos!

Gegen 16 Uhr waren die Massen auf dem Gelände noch überschaubar (Hier vorm Grossschot)

Der erste Act auf dem Grossschot "Steeling Sheep"

Das Motto vom "Nest": "Slow Flow"

Wer was zeigen möchte, darf es hier!

Die Band mit dem viel zu langen Namen: "Elliott Adonis Lottie Und Der Glückliche"

Dafür ist die Internetadresse der Band entspannt kurz: deindu.de

Im Nest

Wahnsinnig gut! Super tanzbar! Die Hamburger von "Fuck Arts Lets Dance" auf dem Grossschot! (Danke!!!)

Immer dabei und gut so! Viva Con Aqua

Erinnert ein wenig an besetzte Häuser: Totenkopf und Schwarz-Rote Fahne (fehlt nur noch der Stacheldraht auf dem Dach)

Tolle Stimme und ...

..."Mädchenschwarm": Milky Chance auf dem Vorschot

Jutebeutel, Flip Flops, Kopfbedeckungen aller Art und...

...auffällige Sonnenbrillen!

"Egokind" im Butterland




Die Jungs von "Sam"


Sie haben die Bühne wirklich gerockt. Auch wenn ich mit denen diesesmal noch nicht so warm geworden bin werde ich sie im Auge behalten: Reptile Youth





Reptile Youth


Haim




Fressmeile mit viel zu wenig Mülleimer! Das sah da ja aus wie bei Hempels unterm Sofa!


Im Club 2mal gesehen und ich war nicht überzeugt, aber hier: So Geil! Bratze!



Kunstinstallation von Sebastian Muhr: The Wheel Machine





Rangleklods im Maschinenraum



Der Mond spielt mit...

The Foals (irgendwie zu glatt, zu leise und zu selbstverliebt - Musik war trotzdem ganz cool)

Mein Abschluss des ersten Tages: The Foals
Wie immer und auf jedem Festival gab es Kleinigkeiten am Rande, die nicht so gut funktionierten, aber das ist ja immer so. Insgesamt eine gute Orga und wie immer ein super Gelände! Es war ein schöner Tag, mit toller Musik und guter Stimmung. Danke für dieses Festival und die vielen die noch folgen werden!

Weiter Blogartikel/Bilder
Dockville 2013 Vorfreude
Dockville 2013 Freitag
Dockville 2013 Sonnabend
Dockville 2013 Sonntag

Dockville 2012: Kunst - Freitag - Samstag - Sonntag

Kunstdockville 2011 auf Flickr: Teil 1 und Teil 2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)