19. September 2012

Musikerportraits

Die Ausstellung  "Art Meets Music" mit Musikerportraits läuft zwar noch, aber hier gibt es trotzdem schonmal meine Bilder zum anschauen.


 P.Qse von der Band Aussenborder




Andy Cairns von der Band Therapy





Marcus Wiebusch von der Band Kettcar




 Frank Delle (Jazzmusiker aus Hamburg)





Rodrigo y Gabriela  (links) und Manuel Winbeck (von La BrassBanda)







Hannes Naumann von Captain Capa





 Hayley Mary von der Band The Jezabels






Tamer Trabeck (Songwriter aus Hamburg)




Misteur Valaire




art meets music





"art meets music" - Galerie in der Behörde Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt in der Stadthausbrücke 8 / Hamburg. Meine Bilder hängen im Eingangsbereich und im Treppenhaus der Behörde. Im 4. Stock sind dann die Bilder der anderen beteiligten Künstler zu sehen. Die Ausstellung ist offen von Montag bis Freitag in der Zeit von 6 -21 Uhr (noch bis Ende Oktober). Wer mit mir persönlich da durchlaufen möchte sollte mir einfach mal eine mail schicken, wir werden dann sicherlich einen Termin finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)