7. Juni 2012

Sold Out Sisters

In und aus Köln die "Sold Out Sisters" - 45 Minuten Trash-Comedy vom feinsten. Das Ateliertheater an der Roonstr. lädt unter dem Moto "Gratis - und nicht Umsonst" in ihr kleines Cafe "WirtzHaus".

Ich habe, wie schon im letzten Blog geschrieben, einen guten Freund besucht und ihn jetzt auch auf der Bühne bewundern dürfen. Schon spannend, dass da ein Bänker, ein Vetriebsangestellter und ein IT-Spezialist auf den Brettern, die die Welt bedeuten sitzen/stehen. Auf der einen Seite ist man baff und auf der anderen Seite steigt die Bewunderung vor dieser Leistung noch höher! Es war ein großartiger Abend mit diesen drei Damen! Danke!





Zum ganzen Blog zurück!

1 Kommentar:

  1. oh mein Gott...... welch Grazien des grausam-guten Schlachtgeschmackes..... gefällt mir ;-))))

    et Gina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar (solange er nicht beleidigend ist!)